Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

Für E-Zeitungen soll reduzierter Mehrwertsteuersatz gelten

07.05.15 Die EU-Kommission zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser will den Mehrwertsteuersatz für digitale Zeitungen von 19 auf 7 Prozent senken und ihn damit den Printerzeugnissen angleichen, auf die schon jetzt nur 7 Prozent fällig werden.

Jean Claude Juncker (Bild: EPP Dublin Congress)
Bild: EPP Dublin Congress
Jean Claude Juncker
Eine entsprechende Initiative soll 2016 auf den Weg gebracht werden, kündigte EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker'Jean-Claude Juncker' in Expertenprofilen nachschlagen auf einer Veranstaltung des Bundes Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser an.

(Autor: Sebastian Halm )

In diesem Beitrag genannt:

Firmen und Sites: bdzv.de europa.eu
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 07.05.15:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?