Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Berater warnen vor überzogenen EBusiness-Hoffnungen

16.03.2001 - (iBusiness) Der Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. sieht das
Thema eBusiness trotz anfänglicher Euphorie und zwischenzeitlicher
Ernüchterung in Deutschland weiterhin mit viel Potenzial
ausgestattet. Unternehmen mit der richtigen integrierten
Internetstrategie würden sich deutliche Wettbewerbsvorteile im Markt
verschaffen. Allerdings warnten die beiden
Vorsitzenden des BDU-Arbeitskreises eBusiness, Erwin Lammenett und
Michael Sarbacher, vor häufig
überzogenen Erwartungen.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.