Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

Studie: Online-Entertainment der TV-Sender immer beliebter

21.03.01 - (iBusiness) Internet-Surfer suchen zunehmend Unterhaltung im Internet: Die Webangebote der Fernsehsender sind dabei die Gewinner. Aus einer aktuellen Studie des Marktforscher Nielsen/Netratings geht hervor, dass seit September 2000 sich die durchschnittlichen Besucherzahlen in der Kategorie Entertainment um rund 152 Prozent auf durchschnittlich 5,5 Millionen Besucher monatlich erhöht haben. Dabei schafften es im Februar 16 Fernsehsender und TV-bezogene Angebote wie TVToday.de oder TVSpielfilm.de unter die Top 25 im Bereich Entertainment.

von Nicole Comtesse

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Tags: [bisher keine Tags]
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 21.03.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?