Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

BBDO Germany bündelt digitales Know-how

29.04.2011 Die Agenturgruppe BBDO Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihr Digital Lab eröffnet. In der ersten Etage des BBDO-Headquarters in Düsseldorf soll künftig das digitale Know-how der weltweiten BBDO Gruppe stärker gebündelt und für Kunden und Mitarbeiter unter dem Dach des Digital Labs nutzbar gemacht werden.

Kunden wie auch Mitarbeiter werden in Zukunft von regelmäßigen Workshops im Digital Lab profitieren, in denen sie mehr über die neusten Trends aus Social Media, Mobile Advertising, Ingame Advertising, Online Video oder Microblogging erfahren.

Für die Leitung des Digital Labs hat BBDO eigens den Posten einer Digital Lab Managerin geschaffen: Astrid Müller ‘Astrid Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen wird das Management des Labs sowie die Trainings der Mitarbeiter verantworten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: