Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

BBDO Germany bündelt digitales Know-how

29.04.2011 Die Agenturgruppe BBDO Germany zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ihr Digital Lab eröffnet. In der ersten Etage des BBDO-Headquarters in Düsseldorf soll künftig das digitale Know-how der weltweiten BBDO Gruppe stärker gebündelt und für Kunden und Mitarbeiter unter dem Dach des Digital Labs nutzbar gemacht werden.

Kunden wie auch Mitarbeiter werden in Zukunft von regelmäßigen Workshops im Digital Lab profitieren, in denen sie mehr über die neusten Trends aus Social Media, Mobile Advertising, Ingame Advertising, Online Video oder Microblogging erfahren.

Für die Leitung des Digital Labs hat BBDO eigens den Posten einer Digital Lab Managerin geschaffen: Astrid Müller ‘Astrid Müller’ in Expertenprofilen nachschlagen wird das Management des Labs sowie die Trainings der Mitarbeiter verantworten.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: