Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Omnicom Media Group baut Business-Unit aus

 (Bild: Omnicom Media Group)
Bild: Omnicom Media Group
09.06.10 Die Omnicom Media Group zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser baut ihre strategische Einkaufs- und Verhandlungskompetenz aus, indem Frank Ziegler 'Stefanie Heim' in Expertenprofilen nachschlagen innerhalb des Agenturnetzwerkes als Managing Director zu Opera in die Holding wechselt und die agenturübergreifende strategische Business Unit der Mediaagenturnetzwerke OMD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser und PHD zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser zusammen mit Georg Berzbach leitet. Bei Opera werden zukunftsorientierte Mediawährungen und Honorierungsmodelle entwickelt.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.06.10:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?