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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Unerfüllte Erwartungen in E-Business

12.04.2001 - (iBusiness) E-Business ist für fast drei Viertel der
Unternehmen hinter den Erwartungen zurückgeblieben und hat nicht zu
Umsatzgewinnen geführt. Gleichwohl messen neun von zehn Unternehmen
dem e-Business ein hohes Zukunftspotenzial bei, und sieben von zehn
erwarten, dass E-Business die Wettbewerbsbedingungen verändern
wird. Dies geht aus einer Umfrage hervor, welche die weltweit tätige
Unternehmens- und Technologieberatung Booz·Allen & Hamilton unter 100
grosse Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Oesterreich
durchgeführt hat.

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