Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

T-Systems und Cataloom helfen AEG-Partnershop auf die Füße

24.04.2001 - (iBusiness) Die Telekom-Tochter T-Systems und der Software-Hersteller Cataloom haben einen AEG-Partnershop für Fachhändler online gestellt. Cataloom stellte seine gleichnamige Katalogdatenmanagement-Plattform für die Produktdaten zur Verfügung. T-Systems übernahm Entwicklung, Hosting und Betrieb des Online-Shops. Das E-Business-Projekte soll den AEG-Fachhändlern vor Ort via Internet neue Vertriebswege eröffnen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.