Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Karstadts Shoppingportal-Nachfolger geht online

02.05.2001 - (iBusiness) Der Warenhauskonzern Karstadt ist jetzt mit dem Nachfolger seines gescheiterten Shopping-Portals 'My-World' online gegangen. Auf rund 9000 Seiten können die Online-Kunden Waren aus sechs Shopbereichen auswählen: Bücher, Elektrogeräte, Multimedia, Musik/Video/DVD, Reisen und Wein. Das Ziel von Karstadt: das Angebot eines speziellen Internetsortiments und keine Online-Abbildung eines realen Warenhauses.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.