Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

DMMV sieht keine Krise der New Media Agenturen

04.05.2001 - (iBusiness) Für die "aktuellen Negativschlagzeilen über die Digital Economy" sieht der gestern im Amt bestätigte DMMV-Präsident Rainer Wiedmann keinen Grund. Die Unternehmen der Branche hätten seit über fünf Jahren jährlich ein hohes zweistelliges Wachstum zu verzeichnen. Im Jahr 2000 habe sich allein der Umsatz der Internet- und Multimediadienstleister gar verdoppelt. Und auch in diesem Jahr rechnet der Verband mit einer Wachstumsrate von 50 Prozent. "Das sind Krisen, die die sogenannte Old Economy auch gerne hätte", sagte Wiedmann. Zudem stellte der DMMV seine Aufgaben für das nächste Jahr vor.
von nc

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.