Wie »revolutionär« KI im Marketing wirklich ist und worauf Marketer stets ein Auge halten sollten, zeigt Sebastian Mengewein anhand von Praxisbeispielen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen

iBusiness-Adventskalender: Heute mit einer Reise in unentdecktes Land

  (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
17.12.13 Was Gjuice zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser heute für satte 2.700 Euro als Preis spendet, war und ist für viele Firmen noch eine Reise in unentdecktes Land. Sehr schade, denn gerade hier zahlt sich eine gut sichtbare Präsenz immer mehr aus. Ein wertvoller Preis für alle Marken, den Sie heute hinter Tor 17 im iBusiness-Adventskalender finden.

(Autor: Sebastian Halm )

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 17.12.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?