Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Produkt: Mit neuem Erlebnisfinder die Region präsentieren

05.04.2011 Touristische Verbände und regionale Online-Portale können die Vielfalt ihrer Region im Internet nun besser präsentieren und vermarkten. Mit dem Erlebnisfinder des Online-Vermarkters Myobis zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser können Interessenten somit auf nur einen Blick sehen, welches Angebot in ihrer geplanten Urlaubsregion zum Reisezeitpunkt vorhanden ist und in Echtzeit buchen, so teilt der Web-Vermarkter mit. Die Nutzung des Erlebnisfinders auf ihrer Website ist für die Verbände kostenfrei und sowohl für Verbände als auch Anbieter ohne Risiko, so Myobis
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: