Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bertelsmann kauft MyPlay.com und organisiert Musikvertrieb neu

31.05.2001 - (iBusiness) Die Bertelsmann eCommerce Group zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (BeCG) hat das US-Unternehmen MyPlay.com zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser übernommen. Die "Digitale Locker"-Technologie von MyPlay, ein Online-Service zum Management und Streaming von legal erworbener Musik, soll künftiger Kern der eines netzweiten Digital Rights-Management-Systems für Bertelsmann werden. Zugleich bündelt Bertelsmann alle Online- und Offline-Unternehmen im Musikvertrieb in die neue Unternehmensgruppe "BeMusic".

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.