Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'

Drei neue Studien: Versicherungen, Online-PR, eGovernment

01.06.01 - Zum selber lesen oder mitverdienen im Affiliate-Programm: Drei neue Studien sind ab sofort auf HighText iBusiness beziehbar:


  • Die Assekuranz im Internet, 5. Auflage, Mai 2001
    Praktisch alle der über 150 deutschen Versicherungsgesellschaften, die im Internet vertreten sind, werden mit je einer Seite ausführlich kommentiert, bewertet und gerankt - ein Muss für Versicherer, Agenturen, Berater und eCommerce-Dienstleister, die wissen wollen, wo sie stehen.
    Die Studie ist ein Gemeinschaftsprojekt der itm IDEAS TO MARKET GmbH in Kooperation mit dem AMC Assekuranz Marketing Circle GmbH und die wohl umfassendste Studie, die derzeit zu diesem Thema erhältlich ist.
  • Interaktive Strategien von Public-Relations-Agenturen
    Die Untersuchung gibt Auskunft über das aktuelle Dienstleistungsportfolio von PR-Agenturen im Bereich Presse- und Medienarbeit. Erfasst ist der gesamte interaktive und Online-Bereich, Details zu Presseverteilern und Trendaussagen zum Kundenverhalten.
  • Landesportale E-Government/E-Commerce
    16 Landesportale in Deutschland, von Schleswig-Holstein.de bis Bayern.de, hat die iBusiness-Redaktion auf den Prüfstein gestellt. Dazu die Landes- und Bundesportale in Österreich und der Schweiz - von Horgen bis ins Burgenland. Und sämtliche Konkurrenten dazu. Dokumentiert und gelistet werden Träger, Betreiber, beteiligte Agenturen, Konzept, Stand der Entwicklung, Zeitplan, Werbe- und PR-Maßnahmen, das Konkurrenzangebot, die Resonanz am Markt, die politische Diskussion, Feinde beziehungsweise Unterstützer in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft, die angebotenen interaktiven Services, wie Ausschreibungen und E-Commerce, sowie die Refinanzierung

Alle Studien liefern wir gegen Rechnung frei Haus (innerhalb Deutschlands). Am besten gleich bestellen unter:
-> http://www.ibusiness.de/shop/

von Daniel Treplin

Wollen Sie mehr Informationen zu diesem Thema abrufen?

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 01.06.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?