Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Alexander Raquet wechselt von 1&1 zu Strato

05.02.2013 Alexander Raquet‘Alexander Raquet’ in Expertenprofilen nachschlagen verantwortet ab sofort den gesamten Vertrieb beim Hosting-Anbieter Strato zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und berichtet in dieser Funktion an den CEO Christian Böing‘Christian Böing’ in Expertenprofilen nachschlagen . Raquet kommt von 1&1 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo er seit 1998 tätig war und seit 2000 das Online-Marketing leitete.

Alexander Raquet, Strato (Bild: Alexander Raquet, Strato)
Bild: Alexander Raquet, Strato
Alexander Raquet, Strato

Der 46-Jährige hat das Online-Marketing für alle Produktbereiche Access und Hosting von 1&1 aufgebaut und die Expansion in die Länder USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien, Polen und Österreich maßgeblich begleitet, teilweise auch vor Ort. Später leitete er auch das internationale Online-Marketing der Tochtergesellschaften Web.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und GMX zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Sybit GmbH

We create CX champions! Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH ist darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Ob Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service oder Marketing: Sybit ist der Partner für ganzheitliches Customer Experience Management mit SAP, SAP Platinum Partner und Teil der NTT Data Business Solutions Group.

Unternehmensprofil ansehen