Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Burda baut crossmediales Empfehlungsmarketing aus

25.03.2011 Der Medienkonzern Hubert Burda Media   investiert in den Ausbau des crossmedialen Empfehlungsmarketings und bietet Word of Mouth Marketing (WoM) im eigenen Vermarktungsportfolio an. Der Verlag erweitert sein Angebot um die neuen Plattformen Freundin   Trend Lounge, Guter Rat   Freundeskreis und SuperIllu   Freundeskreis. Auch die großen Medienmarken Chip  , TV Spielfilm   und Fit For Fun   gehen mit einem eigenen Angebot zum Empfehlungsmarketing in den Markt.

Das WoM-Baukastensystem bietet Werbekunden viele Kampagnen-Module: So wird etwa jede Kampagne von einem thematisch passenden Online-Special begleitet. Zusätzliches Dialogmarketing findet über Facebook, Twitter, Blogs und Newsletter statt. In den Freundeskreisen der einzelnen Marken testen die für Werbekunden relevanten Zielgruppen einzelne Produkte, bewerten sie und empfehlen sie im persönlichen Freunden- und Bekanntenkreis weiter.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: