Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Bitter 2: Kabel macht bis zu 130 Millionen Euro Verlust

20.06.2001 - (iBusiness) Kabel New Media erwartet für das Geschäftsjahr 2000/2001 einen Verlust zwischen 115 und 130 Millionen Euro.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Alexander Koch ,  wysiwyg software design ,  Verbindungen
Am: 02.07.2001

Bitter 2: Kabel macht bis zu 130 Millionen Euro Verlust

soso, 130 Mio Euro wollen 700 männlein im Q3 2001 wieder ausgelöffelt haben? Das hieße dann, das jeder einzelne ca. - festhalten - 370 TDM ***Gewinn*** erwirtschaftet.

Das wäre nach Klein-Kleckersdorfer Einnahmen-Überschußrechnung nun mal die bittere Wahrheit, und wenn aller Börsenglamour mal ausgeglitzert hat, ist es das, was die Aktionäre sehen wollen.

Was sie aber nicht werden. Soviel Geld ist einfach gar nicht unterwegs. Jedenfalls nicht da, wo eine - entschuldigung - Multimediabude drankommt. Und bitte Schnauze dahinten mit vertikalem und horizontalem Kooperationsgesülze, wir können alle kaum noch gehen vor Lachen.

Es ist nicht wirklich witzig, von diesen Unglückssternen beschienen zu werden und einfach ordentliche Arbeit machen zu wollen.

Vielen Dank Peter, Paulus, Bernd und Co. Habt ihr fein gemacht.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.