Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

QR-Codes in Zeitungen und Zeitschriften fallen auf

11.07.12 66 Prozent der Personen, die wissen was ein QR-Code ist. fällt dieser in Zeitungen und Zeitschriften auf. Weitere 26 Prozent gaben an, bereits einen QR-Code mit ihrem Smartphone eingescannt zu haben, um weitere Produktinformationen (70 Prozent der QR-Code-Nutzer) zu erhalten. Dies zeigt eine Untersuchung des Anbieters für Store-Monitoring und Service-Management Spectos zur Homepage dieses Unternehmes Relation Browser .

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren
Gründe für Nutzer einen QR-Code einzuscannen
(chart: Spectos)
Für die Untersuchung wurden 2.471 Nutzer in der Zeitspanne von Ende März 2012 bis Anfang April 2012 befragt.

(Autor: Stefanie Bradish )

Marktzahlen zu diesem Artikel

Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 11.07.12:
Premium-Inhalt Endgerät Mensch: Drei Szenarien für die Zukunft von Bio-Enhancements (11.07.12)
Premium-Inhalt Die Evolution wird digitales Geschäftsmodell (11.07.12)
Das Unsichtbare sichtbar machen: Augmented Reality im Praxiseinsatz (11.07.12)
Zukunftstudie: Wie das Shopping künftig aussieht (11.07.12)
Google will Datenschutzklage mit Millionenbetrag abwenden (11.07.12)
Google entwickelt sich weiter als Museumsführer (11.07.12)
Infografik-SEO: Google will das Linkbuilding-Werkzeug entwerten (11.07.12)
Instant-Publishing: TED Conference bringt App heraus (11.07.12)
Politiker als Top-Twitterer (11.07.12)
Webanalyse: Jedes vierte Top-Unternehmen schläft, Google im Kommen (11.07.12)
Protest gegen Internetzensur in Russland (11.07.12)
Redcoon erwartet Umsatz von 500 Millionen Euro für 2012 (11.07.12)
QR-Codes in Zeitungen und Zeitschriften fallen auf (11.07.12)
Facebook: Versandhandel für Rockmusik schlägt Amazon bei der Interaktionsquote (11.07.12)
Amazon ist das am schnellsten wachsende Handelsunternehmen 2011 (11.07.12)
Tomorrow Focus übernimmt Mehrheit von Webassets B.V. (11.07.12)
Deutsche Post übernimmt Onlinemarketing-Spezialist Intelliad (11.07.12)
Markus Frank verantwortet Advertising- & Online-Geschäft bei Microsoft Deutschland (11.07.12)
Judith Hartmann soll Finanzchefin von Bertelsmann werden (11.07.12)
David Nickel leitet Online- und Digital-Geschäfte beim Braunschweiger Zeitungsverlag (11.07.12)
Social Video-Spezialist Unruly komplettiert Berliner Team (11.07.12)
Iventurecapital startet Games Performance Network (11.07.12)
Sieben Fragen an Regina Deckart, Publicis (11.07.12)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?