Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

QR-Codes in Zeitungen und Zeitschriften fallen auf

von sb

11.07.2012 66 Prozent der Personen, die wissen was ein QR-Code ist. fällt dieser in Zeitungen und Zeitschriften auf. Weitere 26 Prozent gaben an, bereits einen QR-Code mit ihrem Smartphone eingescannt zu haben, um weitere Produktinformationen (70 Prozent der QR-Code-Nutzer) zu erhalten. Dies zeigt eine Untersuchung des Anbieters für Store-Monitoring und Service-Management Spectos zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser .

Preview von Gründe für Nutzer einen QR-Code einzuscannen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Für die Untersuchung wurden 2.471 Nutzer in der Zeitspanne von Ende März 2012 bis Anfang April 2012 befragt.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: