Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Wirtschaftsklima interaktive Medien: Stimmung schlechter als Wirklichkeit

25.06.2001 - (iBusiness) Auf den miesesten Wert seit Start der iBusiness-Panelbefragung ist das interaktive Wirtschaftsklima im Frühsommer 2001 gestürzt. Aber: Die Auftragsbücher sind nach wie vor gefüllt, die Krise ist eher eine der Stimmung als des Business.
Das sind die zwei wichtigsten Ergebnisse der zehnten, halbjährlich durchgeführten Panel-Umfrage, bei der die iBusiness-Redaktion Multimedia-, ECommerce- und Online-Dienstleister und -Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Entwicklung der Auftragslage ihres Unternehmens einerseits und zum generellen Wirtschaftsklima der Branche andererseits befragte.

Im Herbst letzten Jahres hatte sich der Stimmungsumschwung bereits angekündigt. Zum ersten Mal seit Frühjahr 1998 schätzen die Newmedia-Profis das interaktive Wirtschaftsklima allgemein schlechter ein als im Quartal zuvor.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.