Wie Sie ein sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen Jetzt zum Vortrag anmelden
Wie definieren Sie wirklich wichtige KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie damit Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Erfahren Sie, wie ein nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Internet-Dienstleister befürchten weitere Firmenzusammenbrüche

04.07.2001 - (iBusiness) Nach dem Insolvenzantrag der Hamburger Kabel New
Media AG erwartet die Branche der Internet-Dienstleister weitere
Firmenzusammenbrüche.

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von:
Am: 04.07.2001

Internet-Dienstleister befürchten weitere Firmenzusammenbrüche

Die jetzt stattfindende Marktbereinigung ist zwar in ihrer Härte unerfreulich aber letztlich für die ganze Branche ein Segen. Firmen die bislang Geld vernichtet haben bzw. jede Menge Gründungen von Leuten die in keiner Weise die Voraussetzungen mitbrachten, verzerrten und verfälschten den ganzen MM und I-net Markt. Nach der Konsolidierung, wenn eine überschaubare Anzahl Agenturen - die alle Ihre Löhne selbst verdienen müssen !!! - übrig ist, werden wir alle auf vernünftige Weise vernünftiges Geld verdienen können.
kein Bild hochgeladen
Von: David Boventer ,  ESWC e.V. ,  Verbindungen
Am: 01.08.2001

AW: Internet-Dienstleister befürchten weitere Firmenzusammenbrüche

Guy Fischer hat recht. Wenn in der Branche die übrigbleiben, die zumindest kaufmännische Grundregeln kennen wird es für alle Marktteilnehmer angenehmer werden. Doch bis dahin werden wohl noch viele Seifenblasen platzen, die gar nicht so nach Seife riechen...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.