Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Kooperation mit Napster: Aldi startet Musikstreaming-Dienst

23.09.2015 Aldi Nord   und Aldi Süd   sind die ersten Lebensmitteleinzelhändler, die einen eigenen Musik-Streaming-Dienst anbieten. Ab sofort können Kunden den Streaming-Dienst Aldi Life Musik, den der Handelskonzern in Kooperation mit Napster   auf den Markt bringt, abonnieren.

 (Bild: wongpear/Pixabay)
Bild: wongpear/Pixabay
Neben 34 Millionen Songs bietet der Online-Service fertige Playlists, 4.000 Radiosender aus der ganzen Welt und mehr als 10.000 Hörbücher. Darüber hinaus können Nutzer eigene Playlists mit den Lieblingssongs erstellen, die auch offline abrufbereit sind. Die dazugehörige App kann dank der TrackMatch -Funktion Songs direkt in der App analysieren und erkennen.

Aldi Life Musik kostet pro Monat 7,99 Euro und ist damit zwei Euro günstiger als die Dienste der Konkurrenten Spotify  , Apple  , Deezer   oder Napster selbst. Die ersten 30 Tage sind bei Aldi kostenlos.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: