Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Wie Sie Data-Driven Marketing mit crossmedialer Kundenansprache in einer Kampagnenmanagementlösung intelligent kombinieren und gewinnbringend einsetzen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'

GiveMe5 und Medienwerft wollen Marketinghonig aus der Kabel-Pleite saugen

09.07.01 - (iBusiness) Manche Aktionen haben ganz selbststverständlich überhaupt nichts mit den Aktionen der Konkurrenz zu tun. So hat die neue Website 'ZeitdieAgenturzuwechseln.de' der Hamburger Multimedia-Agentur Give Me 5 genau so wenig mit der Kabel-Insolvenz zu tun wie die Ankündigung der Hamburger Agentur Medienwerft, künftig einen 'Umzugsservice' für wechselwillige Agenturkunden anzubieten.

von Jan Brune

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 09.07.01:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?