Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

EJay schickt Online-Redaktion in die Wüste

10.07.2001 - (iBusiness) Der Stuttgarter Musiksoftware-Anbieter EJay löst seine Online-Redaktion auf. Damit verbunden ist die Entlassung von sechs der 107 Mitarbeiter. Dieser Schritt sei notwendig geworden, da die Umsatz- und Ergebnisziele für das zweite Quartal nicht erreicht werden konnten. Durch Einstellen des "werbefinanzierten und nicht rentablen Teils des Online-Services" sollen rund drei Millionen Euro im zweiten Halbjahr eingespart werden.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.