Zum Dossier 'Temu-Strategie'
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Anthony Wottrich verstärkt Führungsteam bei think moto
30.04.2025 Digitalexperte Anthony J. Wottrich (54) übernimmt ab sofort die Position des Business Directors und Studio Leads bei der Berliner Agentur für Markeninnovation und markenspezifisches User Experience Design, think moto.
"Mit Anthony gewinnen wir einen strategischen Kopf für unser Führungsteam, der mit seinem betriebswirtschaftlichen Know-how und seiner operativen Planungskompetenz die hochkomplexen UX- und Marken-Projekte von think moto progressiv führen und vorantreiben wird", sagt Marco Spies, Gründer und Geschäftsführer von think moto



Anthony Wottrich kommt von Accenture Song












Katja Wenger, ebenfalls Gründerin und Geschäftsführerin von think moto, freut sich über die Managementverstärkung: "Die Übergabe des operativen Geschäfts an Anthony gibt Marco und mir die Möglichkeit, gezielt neue Märkte und vor allem neue Bereiche zu erschließen, die auf unsere Positionierung als Agentur für die Zukunft der digitalen Markenführung einzahlen."