Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Personalie

Anthony Wottrich verstärkt Führungsteam bei think moto

30.04.2025 Digitalexperte Anthony J. Wottrich (54) übernimmt ab sofort die Position des Business Directors und Studio Leads bei der Berliner Agentur für Markeninnovation und markenspezifisches User Experience Design, think moto.

v.l.n.r: Anthony Wottrich, Katja Wenger, Marco Spies
Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung verantwortet der Transformationsberater und Digitalexperte dort künftig das operative Agenturgeschäft und baut die Kundenbeziehungen weiter aus. Wottrich wird zudem die Teams Creative Technology, Project- & Account Management sowie Operations & Finance, leiten.

"Mit Anthony gewinnen wir einen strategischen Kopf für unser Führungsteam, der mit seinem betriebswirtschaftlichen Know-how und seiner operativen Planungskompetenz die hochkomplexen UX- und Marken-Projekte von think moto progressiv führen und vorantreiben wird", sagt Marco Spies, Gründer und Geschäftsführer von think moto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Anthony Wottrich kommt von Accenture Song zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , wo er als Executive Director mehr als sieben Jahre wirkte. In seiner Rolle als Studio Lead baute er außerdem ? damals noch für SinnerSchrader ? ein international agierendes Studio in Berlin auf. Zu den weiteren Stationen seiner Laufbahn zählen Aimaq von Lobenstein zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Jung von Matt zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , VCCP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Razorfish zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . "think moto hat seit jeher die Branche mit immer neuen Standards der Markentransformation geprägt. Es reizt mich, die Projekte und die Prozesse dahinter auf diesem Niveau mit- und weiterzuentwickeln", so Wottrich über seine neue Aufgabe.

Katja Wenger, ebenfalls Gründerin und Geschäftsführerin von think moto, freut sich über die Managementverstärkung: "Die Übergabe des operativen Geschäfts an Anthony gibt Marco und mir die Möglichkeit, gezielt neue Märkte und vor allem neue Bereiche zu erschließen, die auf unsere Positionierung als Agentur für die Zukunft der digitalen Markenführung einzahlen."
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: