Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Hitachi und Xybernaut entwickeln Internet-Wearables gemeinsam

20.07.2001 - (iBusiness) Der japanische Elektronikkonzern Hitachi und Xybernaut, Hersteller von 'Computern zum Anziehen', wollen gemeinsam tragbare Internetgeräte für den Konsumentenmarkt entwickeln und verkaufen.
von nc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: Oliver Klein ,  meta-fusion GmbH ,  Verbindungen
Am: 24.07.2001

Hitachi und Xybernaut entwickeln Internet-Wearables gemeinsam

Die schaffen das bestimmt nicht, denn Xybernaut ist ein Unternehmen, dass sich voll und ganz nur auf seinen Patenten ausruht, die allerdings nur für den US Markt Gültigkeit haben. Und was bringt die Sache ohne die Notwendigen lauffähigen Applikationen. Also das kann dauern.
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.