Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Kein Preiskrieg auf AOL-Flatrate

20.07.2001 - (iBusiness) Die Konkurrenten von AOL wollen auch nach der AOL-Ankündigung
einer billigeren Flatrate an ihren eigenen Preisen festhalten. Bei T-Online kostet die
Pauschale für einen schnellen DSL-Zugang monatlich knapp 25 Euro, bei AOL soll sie knapp 20 Euro kosten.
Auch die MobilCom-Tochter Freenet will bei ihrer DSL-Pauschale von knapp 40 Euro bleiben. Damit hat die
AOL-Ankündigung offenbar vorerst keinen Preiskrieg ausgelöst.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.