Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier Marketingkopf 2020 wählen
Falls Sie auf einen Headlessansatz umschwenken möchten, zeigt Ihnen das Webinar produktneutral auf, welche Optionen Sie haben und erklärt, auf welche wichtigen Eckpunkte Sie dabei achten sollten.
Zum Programm des Webinars

21Torr Interactive stärkt kreative Kompetenz

24.02.2012 Die Reutlinger Agentur 21Torr Interactive zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen erweitert ihr Kreativ-Team: Als Executive Creative Director übernimmt Klaus Grotz 'Klaus Grotz' in Expertenprofilen nachschlagen die Verantwortung für alle konzeptionellen und gestalterischen Prozesse in der Kreation.

Sebastian Selig, Klaus Grotz, Stephan Wörner (Bild: 21Torr Interactive)
Bild: 21Torr Interactive
Sebastian Selig, Klaus Grotz, Stephan Wörner
Zwei weitere Creative Director, Sebastian Selig 'Sebastian Selig' in Expertenprofilen nachschlagen und Stephan Wörner 'Stephan Wörner' in Expertenprofilen nachschlagen , unterstützen ihn und die Projekt-Teams. Damit baut die Agentur ihr kreatives Know-how und ihre Stärke in der digitalen Markenführung weiter aus.

(Autor: Heinke Shanti Rauscher )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Trackbacks / Kommentare
Ihr Kommentar:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 24.02.2012:
Premium-Inhalt Reality-Check: Social-Media-Publishing in Verlagen (24.02.2012)
Premium-Inhalt Bürgerjournalismus ist unaufhaltsam (24.02.2012)
HRS: Gericht erklärt Best-Preis-Klausel für kartellrechtswidig (24.02.2012)
Wie ein Angeklagter Facebook in Deutschland einen Präzedenzfall erspart (24.02.2012)
Motivation ist nicht käuflich (24.02.2012)
Initative D21: Mehr als jeder vierte Deutsche surft mobil (24.02.2012)
Telekom verzeichnet Gewinnrückgang (24.02.2012)
Geizhals wirft OCZ Bewertungsmanipulation vor (24.02.2012)
Online-Kaufhaus Mylugo hat Betrieb eingestellt (24.02.2012)
Youtube: GEMA-Sperren bescheren Sony Millionenverlust (24.02.2012)
Filesharing: Britisches Gericht ebnet Weg zur Sperrung von 'The Pirate Bay' (24.02.2012)
Sechs Milliarden Mobilfunkanschlüsse weltweit. Aber eigentlich nur 4,1 Milliarden. (24.02.2012)
"Do not Track": US-Internetunternehmen entdecken die Privatsphäre (24.02.2012)
Sybase 365 und MasterCard wollen Mobile Payment vereinfachen (24.02.2012)
Pinterest legt in Deutschland um 2956 Prozent zu (24.02.2012)
Firmen kooperieren für Augmented-Reality-Couponing (24.02.2012)
Verstärkung für die Kreation der Argonauten G2 (24.02.2012)
21Torr Interactive stärkt kreative Kompetenz (24.02.2012)
Führungswechsel bei Performance Display-Lösungsanbieter Criteo (24.02.2012)
Call for Papers: Kongress lädt Social-Media-Profis zur Teilnahme ein (24.02.2012)
Neptun Award Crossmedia-Award startet in eine neue Wettbewerbsrunde (24.02.2012)
Sieben Fragen an: Michael Hubschneider, PTV AG (24.02.2012)

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?