Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Yahoo will nicht mehr mit Microsoft

08.05.2013 Laut einem Bericht des Wallstreet Journal zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will der Internetkonzern Yahoo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser die Suchmaschinen-Kooperation mit dem Softwareunternehmen Microsoft zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser am liebsten beenden. Demnach versuche Yahoo-Chefin Marissa Mayer ‘Marissa Mayer’ in Expertenprofilen nachschlagen seit ihrem Amtsantritt bei Yahoo den Suchmaschinenpakt aufzulösen, weil sie unzufrieden mit den Ergebnissen der Partnerschaft sei. Microsoft aber habe kein Interesse die Allianz zu begraben.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: