Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: terimakasih0 / Pixabay)
Bild: terimakasih0 / Pixabay

Mobile Werbung: Umfeld entscheidet über den Erfolg

20.03.2017 Die Platzierung macht's: Eine Studie des Marktforschungsunternehmens Nielsen zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Auftrag von Kargo zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ermittelt, dass mobile Werbung im Umfeld seriöser Artikel besser wirkt als im Suchmaschinen oder Social-Media-Kontext. Grund dafür ist allerdings weniger ein Imagetransfer, sondern das simple Nutzungsverhalten: Die Leser verbringen mehr Zeit mit der Lektüre hochwertiger Inhalte als mit dem Scannen von Facebook-Timelines.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: