(27.01.2025) B2B-Unternehmen können die aktuellen Herausforderungen nur durch eine konsequente Bündelung sämtlicher Kompetenzen meistern, so ein aktuelles Grundlagenpapier. Es nennt aktuelle Handlungsempfehlungen für die Unternehmensentscheidungstragende.
(15.01.2025) Ab Februar 2025 müssen Dienstleistungsunternehmen wie Agenturen, aber auch B2B- und B2C-Onlineshops, die KI einsetzen, ihr Personal schulen. Ziel: Die Angestellten müssen ein ausreichendes Maß an Kompetenz für die Bedienung besitzen, gemäß Art. 4 KI-VO.
(30.12.2024) Der Jahreswechsel nähert sich mit großen Schritten und damit auch die Pflicht für Unternehmen, im B2B-Geschäft fit für die E-Rechnung zu sein. Die gute Nachricht ist: Auch für Unternehmen, die sich bislang noch überhaupt nicht mit der E-Rechnung beschäftigt haben, ist es noch nicht zu spät. Es gibt einen Trick.
(27.12.2024) Jörg Glinka, Geschäftsführer von Etailer Solutions über die Herausforderungen von Onlinehändlern, wenn sie den Sprung in den B2B-Markt beziehungsweise ins D2C-Geschäft machen. Und wie man als Shopbetreibende das eigene Geschäftsmodell transformieren kann.
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