Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Umfrage: Papierpreis und Katalogproduktion

21.09.2021 Papier ist das neue Gold? Die steigenden Papierpreise sind zumindest für Druckereien ein Problem. Die Redaktion würde interessieren: Ist der steigende Papierpreis auch für Katalogversender ein Problem?

 (Bild: Elmar Zenner)
Bild: Elmar Zenner
Bild: Elmar Zenner unter Creative Commons Lizenz by-sa
Verändert der steigende Papierpreis Ihre Katalogstrategie in den kommenden Monaten und Jahren? Schicken Sie uns bis Ende dieser Woche per EMail an portrait@hightext.de Ihre Antwort darauf, wie sich für Sie das Problem aktuell darstellt. Ein Buchstabe der Antwort genügt. Wenn wir Sie mit einer Aussage zitieren können, dann schreiben Sie uns ein bis drei Sätze einfach dazu. Ich würde mich freuen. Die Antworten:


A: Ich habe aktuell keine Probleme mit dem Papierpreis, also keine Änderung der Katalogstrategie

B: Ich habe aktuell keine Probleme mit dem Papierpreis, wir werden die Auflage unseres Katalogs aber senken

C: Ich habe aktuell keine Probleme mit dem Papierpreis, wir werden die Auflage unseres Katalogs aber erhöhen

D: Ich habe aktuell grosse Probleme mit dem Papierpreis, wir werden die Auflage unseres Katalogs aber beibehalten

E: Ich habe aktuell grosse Probleme mit dem Papierpreis, wir werden die Auflage unseres Katalogs aber erhöhen

F: Ich habe aktuell grosse Probleme mit dem Papierpreis, wir werden die Auflage unseres Katalogs deshalb senken

G: Ich habe aktuell grosse Probleme mit dem Papierpreis, wir werden die Auflage unseres Katalogs deshalb einstellen

H: Ich habe aktuell grosse Probleme mit dem Papierpreis, wir werden die Auflage unseres Katalogs deshalb durch ein digitales Produkt ersetzen

Ein bis drei Sätze zur Begründung/Erklärung, wenn Sie möchten:

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Arvato Supply Chain Solutions

Arvato Supply Chain steht für Full-Service E-Commerce, Omnichannel & Retail Logistik. Dabei übernimmt Arvato für renommierte Marken alle notwendigen Prozesse: Entwicklung & Betrieb von Webshops auf Spryker, Salesforce Commerce Cloud, Mobile Lösungen, POS-Digitalisierung, Loyalty Programme, B2B & B2C Logistik inklusive Retouren Management, Financial Services, Customer Care und E-Commerce Beratung. 

Unternehmensprofil ansehen