Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie das neue Customer Experience / E-Commerce Zeitalter meistern und wie Sie sicherstellen, den Kunden zuerst zu erreichen.
Programm ansehen
Mit cleveren Tools können Sie die Arbeit Ihres Kampagnenmanagers um ein Vielfaches verkürzen und effizienter gestalten. Dieser Vortrag zeigt Ihnen best Practices.
Anmelden
iBusiness Branche
Beträge 1 bis 10 von 1059
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Grundlagen

So verändert COVID-19 die Zukunft der Arbeitweiter...

(15.12.2020) Eine weltweite Studie belegt, dass sich die Anforderungen der Angestellten grundlegend wandeln, was maßgeblichen Einfluss auf die Zukunft der Arbeit hat.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Brexit: Die unendliche Geschichte und ihr unrühmliches Endeweiter...

(14.12.2020) In zweieinhalb Wochen ist Brexit. Höchste Zeit für das Feintuning und die letzten Vorbereitungen. Die (hoffentlich letzte) iBusiness-Checkliste.

Einzelhandel verlagert Lieferkette zurück ins Inlandweiter...

(09.12.2020) Eine Studie beschreibt die Zukunft des Einzelhandels und die Auswirkungen der COVID-19-Krise auf die Lieferketten. Befragt wurden 30 große europäischen Einzelhändler sowie über 3.000 Haushalte in Deutschland. Deutsche Einzelhändler planen demnach, in den nächsten zwölf Monaten Produkte im Wert von rund 9,4 Milliarden Euro aus Deutschland zu beziehen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Addressable TV: Neue Erlösmodelle für Agenturenweiter...

(27.11.2020) TV-Werbung wird digitaler. TV-Sender und Agenturen entwickeln neue Erlösmodelle für adressierbares TV. iBusiness zeigt, welche Weichen jetzt gestellt werden, um in Zukunft an den Milliardenumsätzen teilzuhaben.

Sieben Trends im Webdesign für 2021weiter...

(13.11.2020) Was geht? Was bleibt? Was ist neu? Wer eine unternehmerische Website oder einen Online-Shop gewinnbringend betreiben will, muss immer auf dem neuesten Stand sein - denn die Konkurrenz schläft nicht! Damit die User Experience (UX) für potenzielle Kunden gleichbleibend optimal ist, gilt es, von Zeit zu Zeit an der Website ein paar Schrauben zu drehen - man muss nur wissen, welche.

LG Bonn reduziert DSGVO-Millionenbußgeld drastischweiter...

(13.11.2020) Das Landgericht Bonn hat das gegen einen Telekommunikationsdienstleister wegen Verstoßes gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verhängte Bußgeld in Höhe von ursprünglich rund 9,55 Millionen Euro auf 900.000 Euro reduziert. Laut den Bonner Richtern liege zwar ein Datenschutzverstoß vor, dieser sei aber zu gering für eine derart hohe Strafe.

ePrivacy-Verordnung: Kritik an deutschem Vorschlagweiter...

(11.11.2020) Nach einer langen Hängepartie könnte es zum entscheidenden Durchbruch bei der ePrivacy-Verordnung kommen - sehr zum Missfallen des Internetverbands eco.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Erhebung Wirtschaftsklima: Herbststürme über der digitalen Wirtschaftweiter...

(08.10.2020) Trotz guter Grundstimmung geht die Corona-Pandemie nicht spurlos an den deutschen Interaktivagenturen vorbei. Im Gegenteil: Die eigene Geschäftslage wird so schlecht eingeschätzt wie seit mehr als zehn Jahren nicht mehr. Das zeigen die Erhebungen zum interaktiven Wirtschaftsklima im Herbst 2020.

Ihre Meinung ist gefragt: Machen Sie mit bei der Umfrage zum interaktiven Wirtschaftsklima 2020weiter...

(01.10.2020) Sie als Experte sind gefragt: Füllen Sie bitte einfach den Online-Fragebogen (Ausfülldauer 2 min) aus. Zweimal jährlich, im Frühjahr und Herbst, befragt die iBusiness-Redaktion die Interaktiv- und Digitalprofis in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach ihrer Einschätzung zum Interaktiv-Wirtschaftsklima.

Digitalisierung ist Schlüsselfaktor für deutsche Wirtschaftweiter...

(25.09.2020) Mehr als zwei Drittel (68,9 Prozent) der Bevölkerung sagen, dass Deutschland nach der Corona-Krise einen Neustart braucht. Die Digitalisierung spielt dabei eine entscheidende Rolle.