Als zweitgrößter E-Commerce-Markt der Welt, sind die USA ein lukratives Ziel. Allerdings ist es nicht ganz unkompliziert, auf dem Markt einzusteigen. In unserem Webinar beleuchten wir einige der wichtigsten Faktoren, die Sie bei der Expansion im US-amerikanischen E-Commerce kennen sollten.
Jetzt kostenlos anmelden
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Branche
Beträge 11 bis 20 von 2396
Beiträge nach Datum, Auswahl: nur Zahlen/Studien

Homeoffice-Enthüllungsreport: So viele sind im Video-Chat unten ohneweiter...

(03.03.2021) Wer beruflich per Videocall erreichbar sein muss, macht derzeit acht solcher Anrufe am Tag. Sieben Videoanrufe sind beruflich veranlasst, einer erfolgt rein privat. Die Kleiderordnung fällt dabei extrem unterschiedlich aus.

Frauen in der IT-Branche: Lage in Deutschland besser, europaweit schlechterweiter...

(03.03.2021) Hinsichtlich de Gleichstellung in der Technologiebranche hat sich in relativ kurzer Zeit einiges verändert. Mehr als die Hälfte (51 Prozent) der befragten Frauen in Deutschland, die in diesem Bereich tätig sind, gaben an, in den vergangenen zwei Jahren eine merkliche Verbesserung hinsichtlich der Gleichstellung innerhalb des eigenen Unternehmens festgestellt zu haben.

Arbeitslosigkeit in der Werbebranche ist 2020 drastisch gestiegenweiter...

(26.02.2021) Bitterer Rekord: Im Coronajahr 2020 sind die Jobangebote in Marketing und Werbung laut ZAW-Statistik um 35 Prozent gesunken. Gleichzeitig steigt die Zahl der Arbeitssuchenden auf ein historisches Hoch.

Steigende Internet-Nutzung: Fast alle Senioren sind jetzt onlineweiter...

(25.02.2021) Insgesamt 88 Prozent der Deutschen waren 2020 online. Den entscheidenden Anteil an der steigenden Nutzung haben vor allem ältere Menschen. Aber: Nur knapp die Hälfte dieser Altersgruppe glaubt, von der Digitalisierung zu profitieren.

Freelancer: Durchwachsene Bilanz nach einem Jahr Pandemieweiter...

(24.02.2021) Vor etwa einem Jahr erreichte das Coronavirus Europa und beeinflusst bis heute sowohl das private als auch das wirtschaftliche Leben. Die Auswirkungen für Freelancer sind - je nach Branche - sehr unterschiedlich.

SEO-Branche analysiert: Wie das Corona-Jahr die Top100 verändertweiter...

(22.02.2021) Womit haben Top-SEO-Agenturen im Corona-Jahr 2020 Geld verdient und wie haben sich ihre Spezialisierungen in den vergangenen zehn Jahren verändert? Dieses exklusive Wissen gibt es in der jährlichen iBusiness-Studie der Suchmaschinen-Branche.

Digitale Souveränität: Deutsche Unternehmen bauen auf mehr eigene Technologiefähigkeitenweiter...

(19.02.2021) Digitale Souveränität hat in der deutschen Wirtschaft inzwischen einen herausragenden Stellenwert. 95 Prozent der Unternehmen wollen mehr Digital-Knowhow in Deutschland.

Techbranche: Corona als Killer weiblicher Karrierenweiter...

(12.02.2021) Die Hälfte (49,6 Prozent) der in der Tech-Branche beschäftigten Frauen in Deutschland befürchtet, dass die Covid-19-Pandemie ihre Karriere verzögert.

Marketing-Prognose: Werbemarkt wird Corona mit Wachstum trotzenweiter...

(29.01.2021) Langsames Wachstum und angeschlagen wegen Corona, aber am Ende doch ein deutliches Plus: Das ist eine aktuelle Prognose für den deutschen Advertising-Markt im Jahr 2021.

Pandemie und Arbeitswelt: Corona ist ein Motivations-Turbo. Aber...weiter...

(29.01.2021) Verpuffte Rückmeldungen: Nur 25 Prozent der deutschen Arbeitnehmer sind mit der Management-Reaktion auf ihr Mitarbeiter-Feedback zufrieden.