Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Online-Kredite: Studie sieht Verbesserungsbedarf bei Conversion
von Sebastian Halm
18.11.2010
Wenn es um Online-Kredite geht, präsentieren sich die deutschen Banken auf ihren Webseiten grundsätzlich gut. Verbesserungsbedarf gibt es allerdings bei der Conversion, um aus Nutzern Leads oder Kunden zu machen. Zu dem Ergebnis kommt eine Studie
der Performance-Marketting-Agentur Quisma
. Die bessere Konvertierung von Besuchern sei vor allem durch klarer strukturierte Landingpages und schlankere Datenerfassungsformulare möglich, so das Ergebnis der Analyse.
Neuer Kommentar
Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: