Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Online-Kredite: Studie sieht Verbesserungsbedarf bei Conversion

18.11.2010 Wenn es um Online-Kredite geht, präsentieren sich die deutschen Banken auf ihren Webseiten grundsätzlich gut. Verbesserungsbedarf gibt es allerdings bei der Conversion, um aus Nutzern Leads oder Kunden zu machen. Zu dem Ergebnis kommt eine Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen der Performance-Marketting-Agentur Quisma zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Die bessere Konvertierung von Besuchern sei vor allem durch klarer strukturierte Landingpages und schlankere Datenerfassungsformulare möglich, so das Ergebnis der Analyse.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: