Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Online Marketing: Wie halten es deutsche Firmen mit der Brand Safety

28.10.2019 Im Online-Marketing ist Brand Safety ein oftmals vernachlässigtes Thema, so heißt es zumindest. Aber wie sieht die Realität aus?

 (Bild: Erich Ferdinand / flickr)
Bild: Erich Ferdinand / flickr
Bild: Erich Ferdinand / flickr unter Creative Commons Lizenz by-sa
Uns interessiert ihr Input: Wie halten Sie es in Ihrem Unternehmen mit dem Thema Brand Safety. In den USA ist Brand Safety weit verbreitet: Marken kontrollieren, ob ihre Ads auch in markenkonformen Online-Umfeldern ausgespielt werden. In Deutschland - so heißt es - schauen Advertiser fast nie nach, ob ihre Ads eventuell in 'unsauberen' Umfeldern platziert werden, die negativ auf die Marke abfärben können. Wie handhaben Sie das Thema Brand Safety?
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: