Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Dieser Vortrag zeigt, wie Sie mit der Power von 3rd-Party-Data und innovativen analytischen Modellen, mehr Wissen ins CRM generieren, richtige Target Groups identifizieren und diese über die passenden Channels erreichen.
Programm ansehen
Digital und Programmatic sind die Werbekanäle der Zukunft, erfüllen aber derzeit die Erwartungen nicht. Woran liegt das und wie kann man diese Probleme lösen? Diese Fragen klären wir im Vortrag und beleuchten, wo der deutsche Werbemarkt immer noch große Potenziale verschenkt.
Programm ansehen

Ticketverlosung zur The Conference for Machine Learning Innovation

16.09.2019 iBusiness verlost zwei Tickets für die Conference for Machine Learning Innovation am 9. bis 11 Dezember 2019 in Berlin. Eine E-Mail Relation Browser an iBusiness genügt.

 (Bild: geralt / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Smart Speaker, virtuelle Assistenten und Chatbots gehören längst zum Alltag vieler Nutzer. Kaum eine Tag vergeht, ohne eine neue Meldung zu künstlicher Intelligenz. Auch in der Onlinemarketing-Branche ist Künstliche Intelligenz (KI) das Top-Thema. Egal ob automatisierte Prozesse, Kundenservice oder höhere Wachstumsraten - um die Vorteile von künstlicher Intelligenz wissen immer Unternehmen. Selbstlernende Algorithmen sind der nächste Evolutionsschritt der Künstlichen Intelligenz.

Machine Learning und Künstliche Intelligenz sollen bereits 2022 ein Viertel der digitalen Wertschöpfung ausmachen. Aber nicht nur wegen dem vermuteten großen Anteil an der industriellen Wertschöpfung ist Machine Learning und Künstliche Intelligenz zum Pflichtprogramm für CEOs großer Unternehmen geworden. Anwendungsszenarien und Einsatzoptionen sind vielfältig und erfolgsversprechend. Wie man das Beste aus Machine Learning herausholt, will die englischsprachige Konferenz The Conference for Machine Learning Innovation zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Berlin zeigen.

iBusiness verlost zwei Freitickets, die für die Hauptkonferenz gelten (2 Tage). Der Wert je Ticket entspricht 1029 Euro.

(Autor: Susan Rönisch )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken