Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt mitdiskutieren
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen

Crossvertise startet eigene Media-Agentur

15.03.2021 Die Crossvertise GmbH, bekannt durch ihre gleichnamige Media-Selbstbuchungsplattform, launcht die Mediaagentur-Marke Crossadvise.

 (Bild: Crossvertise GmbH)
Bild: Crossvertise GmbH
Unter der neuen Brand bündelt Crossvertise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser nun alle Beratungs- und Planungsleistungen, die es in den vergangenen zehn Jahren aufgebaut hat. Christian Kluy'Christian Kluy' in Expertenprofilen nachschlagen , Head of Media, leitet das 40-köpfige Team. Das neue Angebot richtet sich speziell an mittelständische Unternehmen: Mit dem Leistungsportfolio aus Strategie, Mediaeinkauf und -planung sowie Reporting will sich das Unternehmen als das Komplettpaket für Werbetreibende positionieren. Zu den Kunden des Unternehmens zählen unter anderem die Münchner Bank eG und der Malteser Hilfsdienst e.V.

"Die Werbekanäle werden immer granularer, der Beratungsbedarf bei den Kunden steigt stetig. Mit Crossadvise bieten wir die passende Planungs- und Beratungskompetenz, die wir in den vergangenen Jahren inhouse aufgebaut haben", so Maximilian Balbach'Maximilian Balbach' in Expertenprofilen nachschlagen , Geschäftsführer der Crossvertise GmbH, für die Crossadvise zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in den kommenden Jahren ein wesentlicher Wachstumstreiber sein soll.

(AutorIn: Christina Rose )

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich:

In diesem Beitrag genannt:

Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Ihr Kommentar: 
Teilen Artikel merken