Mit KI das Maximum aus Ihren Daten herausholen Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
KI-Ergebnisse hängen von der Datenbasis ab. Der Beitrag zeigt, wie Sie Ihre Daten AI-ready machen, rechtliche Vorgaben wie den EU AI Act beachten und Halluzinationen gängiger Modelle vermeiden.
Jetzt für den Praxisbeitrag anmelden!
App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Personalie

Verena Schmelzle übernimmt Geschäftsführung von JvM Creators

29.07.2025 Verena Schmelzle übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung von Jung von Matt Creators. Sie wird gemeinsam mit Chief Innovation Officer Max Lederer, der als Geschäftsführer einsteigt, das MarTech-Angebot aus der JvM-Gruppe weiterentwickeln.

Verena Schmelzle
Verena Schmelzle ist seit 2013 bei Jung von Matt       tätig und hat umfassende Erfahrung im Bereich Marketingtechnologie gesammelt. "Sie bringt das nötige Know-how mit, um Großkonzerne, Mittelständler und Scale-ups gleichermaßen kompetent zu beraten", sagt Max Lederer.

Mit ihrem Team in München berät Schmelzle Unternehmen bei der Automatisierung und Internationalisierung globaler Marketingkommunikation. Die Schwerpunkte liegen in der Strategie- und Prozessberatung rund um CRM, Content-Automation, Personalisierung sowie Content-Management und -Internationalisierung. Ziel ist es, die gesamte Prozesskette - von der Content-Planung über die CRM-Erstellung und -Adaption bis zur kanalübergreifenden Veröffentlichung - zu optimieren und zu automatisieren.

Das Leistungsspektrum umfasst zudem die Evaluation, Architektur, Implementierung und den Support sowie die redaktionelle Betreuung für Systeme wie DAM, MRM, PIM, CMS und TMS. Projektmanagement und Koordination bei der Umsetzung komplexer Content-Produktionen - offline wie online - runden das Angebot ab.

"Das Umfeld für MarketingentscheiderInnen wird durch die wachsende Medienvielfalt und globale Anforderungen immer komplexer. Unsere Aufgabe ist es nicht nur, diese Komplexität mit passenden Technologien zu reduzieren, sondern auch bereits bestehende Tools und Workflows mit individuellen Prozessen zu optimieren. Unsere Unabhängigkeit von Softwareanbietern erlaubt es uns dabei, die jeweils beste Lösung für unsere Kunden zu entwickeln und damit stets höchste Qualität in der Marketingkommunikation zu gewährleisten", erklärt Verena Schmelzle.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Thomas Lang)
Bild: Thomas Lang
Thomas Lang
(ACTUM Digital GmbH)

M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: