Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verteilung der Aktivitäten auf die analysierten Social-Media-Angebote

Verteilt man die Nutzung von Medienmarken aus den Gattungen Print, TV und Hörfunkauf auf die einzelnen untersuchten Social-Media-Angebote, so zeigt sich, dass Facebook dabei die Lead-Plattform ist. Twitter liegt als zweithäufigst genutzte Social-Media-Plattform etwas dahinter, gefolgt mit deutlichem Abstand von YouTube, meinVZ und myspace.

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Verteilung der Aktivitäten auf die analysierten Social-Media-Angebote

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden