Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Verteilung der Aktivitäten auf die analysierten Social-Media-Angebote

Verteilung der Aktivitäten auf die analysierten Social-Media-Angebote

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Verteilt man die Nutzung von Medienmarken aus den Gattungen Print, TV und Hörfunkauf auf die einzelnen untersuchten Social-Media-Angebote, so zeigt sich, dass Facebook dabei die Lead-Plattform ist. Twitter liegt als zweithäufigst genutzte Social-Media-Plattform etwas dahinter, gefolgt mit deutlichem Abstand von YouTube, meinVZ und myspace.

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?