Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Werbekunden nach Mediengattung

Bei der Analyse der Aktivitäten von Werbekunden im Bereich Sozialer Netzwerke ergibt sich ein deutlich anderes Bild als bei den Medienmarken.Der Aktivitätsindex liegt hier mit 49,7 Prozent deutlich unter dem Wert der Medienmarken. Deutliche Unterschiede gibt es zwischen TV-Werbekunden (53 Prozent) und Werbekunden von Fachzeitschriften, die mit unter 20 Prozent den geringsten Aktivitätsindex ausweisen.

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Werbekunden nach Mediengattung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden