Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Werbekunden nach Mediengattung

Anteil der in Sozialen Netzwerken aktiven Werbekunden nach Mediengattung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bei der Analyse der Aktivitäten von Werbekunden im Bereich Sozialer Netzwerke ergibt sich ein deutlich anderes Bild als bei den Medienmarken.Der Aktivitätsindex liegt hier mit 49,7 Prozent deutlich unter dem Wert der Medienmarken. Deutliche Unterschiede gibt es zwischen TV-Werbekunden (53 Prozent) und Werbekunden von Fachzeitschriften, die mit unter 20 Prozent den geringsten Aktivitätsindex ausweisen.

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?