Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Nutzung von Sozialen Netzwerken von Werbekunden, aufgeteilt nach Fachzeitschrift, Publikumszeitschrift, Radio Regionaler Tageszeitung und TV

Nutzung von Sozialen Netzwerken von Werbekunden, aufgeteilt nach Fachzeitschrift, Publikumszeitschrift, Radio Regionaler Tageszeitung und TV

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Facebook ist bei allen Mediengattungen die wichtigste Social-Media-Plattform. TV-Kunden nutzen verstärkt Videoplattformen und Twitter. Werbekunden regionaler Angebote, wie Radio und Tageszeitungen, setzen häufiger auf Twitter als ergänzende Social-Media-Plattformen. Die durchschnittliche Nutzungsanzahl liegt bei 1,68 Netzwerken pro Werbekunde.

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?