Trotz Kundenfrust mehr verkaufen Jetzt anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit historischen Daten aus der Customer Journey und Echtzeitinfos gelungen automatisieren und im richtigen Moment den entscheidenden Unterschied machen.
Jetzt anmelden
Chat-GPT und die Kunst den Customer-Lifetime Value zu boosten! Zum Vortrag anmelden
In diesem Vortrag werden Ihnen praktische Beispiele und Strategien vorgestellt, wie Sie Chat-GPT nutzen können, um die Bedürfnisse ihrer Kunden besser zu verstehen und ihre Erfahrung zu personalisieren.
Zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Frustfaktoren von Online-Käufern

Die Digitalberatung elaboratum und Trusted Shops wollten genau wissen, wo die Schmerzpunkte von deutschen und Schweizer Onlineshoppern liegen. Dazu haben sie 1.200 Kunden aus Deutschland und der Schweiz gefragt, wie frustrierend sie bestimmte Situationen empfinden.

Quelle und Datum

03.12.2020 – Elaboratum / Trusted Shops

Preview von Frustfaktoren von Online-Käufern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden