Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Die Gestaltung der Customer Journey wird immer komplexer. In der zweitägigen Virtuellen Konferenz zeigen Experten aus der Praxis, wie modernes Dialogmarketing aussehen kann.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Vergleich der Aktivität in Sozialen Netzwerken von Medienmarken und deren Werbekunden

Vergleich der Aktivität in Sozialen Netzwerken von Medienmarken und deren Werbekunden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Medienmarken liegen in allen analysierten Bereichen deutlich über den Aktivitäten ihrer Werbekundensind im Bereich Sozialer Netzwerke. Besonders auffällig: 33 Prozent der Printmarken und 7 Prozent der Radiosender verwenden ein digitales Brand als Absender im Rahmen ihrer Social-Media-Aktivitäten; weder TV-Sender noch Werbekunden verfügen über Gleichwertiges. konnten wir dies nicht vorfinden.

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?