Datensatz App-Studie 2025: Alle Daten für Ihre Auswertung Kompletten Datensatz bestellen
Sie erhalten die komplette Studie 'Shopping-Apps 2025' inklusive der Umfragedaten als XLS-Datei. 37.000 Einzelauswertungen, 23 demographische Parametern der Nutzung von 65 Shopping-Apps aus zehn Branchen mit jeweils acht Detailauswertungen sowie zusätzlich den Zugriff auf elf Auswertungsanalysen mit 28 Charts.
Kompletten Datensatz bestellen
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich der Aktivität in Sozialen Netzwerken von Medienmarken und deren Werbekunden

Medienmarken liegen in allen analysierten Bereichen deutlich über den Aktivitäten ihrer Werbekundensind im Bereich Sozialer Netzwerke. Besonders auffällig: 33 Prozent der Printmarken und 7 Prozent der Radiosender verwenden ein digitales Brand als Absender im Rahmen ihrer Social-Media-Aktivitäten; weder TV-Sender noch Werbekunden verfügen über Gleichwertiges. konnten wir dies nicht vorfinden.

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Vergleich der Aktivität in Sozialen Netzwerken von Medienmarken und deren Werbekunden

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden