Webinar: Connected Manufacturer trifft Future of Sales Jetzt kostenlos anmelden!
Industrie & Vertrieb von morgen starten heute.
Erfahren Sie praxisnah, wie Sie Technologie, Prozesse und Teams für die nächste Ära der industriellen Exzellenz fit machen.
Jetzt kostenlos anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Welche Plattformen in Medienmarken tätige Personen kennen und als Social Media einordnen

Bei der Zuordnung der Videoplattformen YouTube, sevenload und Clipfish ist eine starke gattungsspezifische Abweichung feststellbar: Teilnehmer, die für TV-Sender aktiv sind, ordnen Videoplattformen mehrheitlich nicht zu Social-Media-Netzwerken zu. Alle anderen Teilnehmer ordnen YouTube als Social Media ein, andere Videoplattformen mehrheitlich nicht.

Datum und Quelle

28.10.2010 – Bulletproof Media

Preview von Welche Plattformen in Medienmarken tätige Personen kennen und als Social Media einordnen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden