Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Welche Plattformen in Medienmarken tätige Personen kennen und als Social Media einordnen

Welche Plattformen in Medienmarken tätige Personen kennen und als Social Media einordnen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bei der Zuordnung der Videoplattformen YouTube, sevenload und Clipfish ist eine starke gattungsspezifische Abweichung feststellbar: Teilnehmer, die für TV-Sender aktiv sind, ordnen Videoplattformen mehrheitlich nicht zu Social-Media-Netzwerken zu. Alle anderen Teilnehmer ordnen YouTube als Social Media ein, andere Videoplattformen mehrheitlich nicht.

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Fiasko 2.0: Wem gehört eigentlich ein Social-Media-Account? (25.07.11)

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?