Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Korrelation von Googles Panda-Update mit verschiedenen Formen von Suchtraffic

Korrelation von Googles Panda-Update mit verschiedenen Formen von Suchtraffic

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Beim Suchtraffic bestraft Panda, wenn der Nutzer von der Homepage aus direkt Google aufsucht (Downstream Google) . Offenbar hat er nicht gefunden, was er will- daher auch die Abwertung für hohen Suchtraffic allgemein und die Belohnung von direktem Brand-Traffic. Kurios: je mehr Nutzer über Google hereinkommen, desto schlechter für das Ranking. Offenbar lautet die Logik: Alles, was erst gesucht werden muss, ist tendentiell weniger eine Qualitätsseite.

Quelle und Datum

22.08.11 – numbers.stylight.de

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt So tickt der Panda: SEO-Trends und die Abschaffung der Suche (25.08.11)

Verknüpfte Charts

 Relative Sichtbarkeit von Wirtschaftsmagazinen vor und nach Panda

Premium-Inhalt Relative Sichtbarkeit von Wirtschaftsmagazinen vor und nach Panda
( 22.08.11, Quelle: blog.searchmetrics.com )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?