Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Nutzung von Social-Media-Plattformen nach Aufteilung in die Mediengattungen TV, Radio und Print

Nutzung von Social-Media-Plattformen nach Aufteilung in die Mediengattungen TV, Radio und Print

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Print nutzt die Plattformen mit 77 Prozent etwas unterdurchschnittlich, während Radio (83 Prozent) und TV (87 Prozent) über dem Durchschnitt von 80 Prozent liegen.

Quelle und Datum

28.10.10 – Bulletproof Media

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Wie Verlage künftig in Social Media Geld verdienen (28.10.10)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?