Worauf kommt es bei Werbe-Content bzw. Spots wirklich an und wie generiert man effizient wirksame Spots & Co. Konkrete Antworten, Tipps & Co. erhalten Sie in diesem Vortrag anhand von Praxisbeispielen.
Jetzt dabei sein
Sie müssen etwas tun: Kunden und Konkurrenz drängen Sie dazu. Aber was ist der nächste Schritt? In dem Vortrag erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer »Landkarte« besser durch notwendige Veränderungen in Business und Technologie navigieren.
Hier teilhaben
Marktzahlen

Glaubwürdigkeit von Blogs

Glaubwürdigkeit von Blogs

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Glaubwürdigkeit von Blogs

Quelle und Datum

09.02.07 – Universität Leipzig

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Studie entwickelt Typologie der Blognutzer (09.02.07)

Verknüpfte Charts

Bekanntheit und Nutzung von Weblogs

Premium-Inhalt Bekanntheit und Nutzung von Weblogs
( 09.02.07, Quelle: Universität Leipzig )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?