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Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
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Wann sind Verbraucher am empfänglichsten für Online-Videowerbung?

Die Teilnehmer der Studie “Moments of Next” wurden von Taboola auch zu Nutzungsgewohnheiten befragt. Auf die Frage, wann sie am ehesten bereit sind, online etwas Neues zu entdecken, antworteten 31% der Befragten, dass sie vor dem Schlafengehen bzw. Nach dem Aufwachen bereit sind, etwas Neues zu entdecken, 17,5% in Arbeitspausen und 16,3% im Badezimmer.

Datum und Quelle

16.04.2020 – Taboola Research Moments of Next

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