Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Browsermarktanteile 2008 bis 2014 (USA)

Datum und Quelle

Quelle: www.adobe.com
06.06.2014 – Adobe

Preview von Browsermarktanteile 2008 bis 2014 (USA)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Chrome ist der verbreitetste Browser

(06.06.2014) In den USA ist der Browser Google Chrome zu dem inzwischen am meisten verbreiteten Browser avanciert. Nach jüngsten Zahlen des Online-Marketing-Spezialisten Adobe erreichen Chrome zusammen mit seinem Android-Derivat einen Marktanteil von 31,8 Prozent. Der zuvor führende Microsoft-Browser Internet Explorer erreicht nur noch 30,9 Prozent.