Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die beliebtesten Google-Tools in Unternehmen laut Google-Studie

Die beliebtesten Google-Tools in Unternehmen laut Google-Studie

Datum und Quelle

26.09.2011 – Google / IW Consult

Preview von Die beliebtesten Google-Tools in Unternehmen laut Google-Studie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Große Studie: Wie deutsche Unternehmen Geld mit Google verdienen

(27.09.2011) Im Durchschnitt kommen in deutschen Firmen mehr als vier Produkte von Google regelmäßig zum Einsatz - in der Kommunikation und Organisation, als Recherche- und Marketingtool. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln, basierend auf einer Umfrage bei über 11.000 Unternehmen. Die Studie wurde von der Google Germany GmbH anlässlich ihres zehnten Geburtstags in Auftrag gegeben. Sie untersucht, wer Google-Kunden sind, womit sie im Internet Geld verdienen und welche Rolle die Suchmaschine und ihre Produkte dabei spielen.

Verknüpfte Marktzahlen