Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Google-Nutzung nach Branchen laut Google-Studie

Google-Nutzung nach Branchen laut Google-Studie

Datum und Quelle

26.09.2011 – Google / IW Consult

Preview von Google-Nutzung nach Branchen laut Google-Studie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Große Studie: Wie deutsche Unternehmen Geld mit Google verdienen

(27.09.2011) Im Durchschnitt kommen in deutschen Firmen mehr als vier Produkte von Google regelmäßig zum Einsatz - in der Kommunikation und Organisation, als Recherche- und Marketingtool. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln, basierend auf einer Umfrage bei über 11.000 Unternehmen. Die Studie wurde von der Google Germany GmbH anlässlich ihres zehnten Geburtstags in Auftrag gegeben. Sie untersucht, wer Google-Kunden sind, womit sie im Internet Geld verdienen und welche Rolle die Suchmaschine und ihre Produkte dabei spielen.

Verknüpfte Marktzahlen